DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Der sichere Weg

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Ihn

Investor und Unternehmer (41/190)

Herzlich, authentisch, erfolgreich und absolut geerdet: Eine Unternehmerpersönlichkeit aus dem Berliner Raum…

Niveauvoll, gebildet, mit besten Umgangsformen und ausgesprochen attraktiv: Dieser charmante und charismatische Unternehmer möchte seinen Wunsch einer beständigen Partnerschaft teilen. Er ist ein Mann mit Stil und Geschmack, sehr souveränem Auftreten und ausgeprägtem Sinn für seriöses Understatement. Harmonie und Balance schätzend, gestaltet diese international ausgerichtete Persönlichkeit ihre freie Zeit gern abwechslungsreich; mal sportlich-aktiv, mal genussorientiert mit Kunst, Kultur oder kulinarischen Erlebnissen. Ein besonderes Faible gilt Reisen nah und fern, verschiedene Länder und Kulturen bereichern ihn persönlich und geben immer wieder neue Impulse für Weiterentwicklung – auch beruflich. Sein künftiger Partner darf sich auf eine absolut integre, gefestigte Persönlichkeit mit klaren Zielen freuen. In der Partnerschaft sollten ethisch-moralische Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit ein respektvolles, achtsames Für- und Miteinander prägen. Flexibilität im Denken und Handeln bringt dieser ausgesprochen interessante Akademiker selbstredend mit – insbesondere auch für die Zeit des Kennenlernens. Dem Thema Partnerschaft möchte er nun eine hohe Priorität einräumen und freut sich bereits jetzt auf viele unvergessliche Dates. Ein (ebenfalls) vielseitig interessierter, lebensfroher und humorvoller Mann mit Charakter, gepflegt, sportlich und intelligent, bevorzugt etwas jünger, wird mit IHM ein beständiges, aufrichtiges (Liebes-)Glück aufbauen können… Näheres unter Tel. +49 69 505 060 4448 – tägl. bis 19 Uhr, per Mail an iu41b@elite-contacts.com bzw. bei Herrn Schwarzenberg persönlich unter +49 151 652 479 47 (auch WhatsApp).

Zurück

Copyright 2020 Elite Contacts. Alle Rechte vorbehalten.