DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wir schaffen Gelegenheiten für
Ihr großes Partnerglück.

Er sucht Ihn

Unternehmer und Referent (Ende 30, 1,90m, promoviert)

Humorvoll, lebensfroh, souverän und beruflich sehr erfolgreich: Ein attraktiver, warmherziger Mann, der zu seinem Wort steht…

Er ist das perfekte Pendant für den ebenfalls nachhaltig denkenden, ehrgeizigen und humorvollen Mann: Dieser promovierte Unternehmer und Referent ist nicht nur äußerlich ausgesprochen attraktiv, sein klares, authentisches Charisma strahlt von innen heraus. Mit Beständigkeit, Ehrgeiz und Flexibilität im Denken wie im Handeln geht er seine Ziele an – und verändert so die Welt von Morgen zum Positiven. Privat schätzt er verschiedenste Unternehmungen im künstlerischen und kulturellen Bereich, Kulinarik und Reisen; auch sportliche Aktivität und insbesondere den niveauvollen Austausch über Themen, die über den Tellerrand hinausgehen. Als Persönlichkeit die dankbar für Erreichtes und offen für Neues ist, freut er sich auf sich entwickelnde Gemeinsamkeiten in verschiedensten (Lebens-)Bereichen. Seine Partnerschaft möchte er auf Integrität, Ehrlichkeit und auf Basis achtsamer Kommunikation gestalten; abwechslungsreich und mit Räumen für Individualität. Seine wertschätzende, gefühlvolle Art wird nicht nur die Zeit des Kennenlernens zu einem unvergesslichen Lebensabschnitt machen – es ist eine perfekte Basis für ein dauerhaftes, herzliches und in die Tiefe wachsendes Für- und Miteinander. Sein Pendant ist ein ebenfalls (herzens-) gebildeter Mann mit positiver Art und einer entsprechenden, positiven Ausrichtung im Leben. Sein Partner sollte nicht zusammen alt werden wollen, sondern mit ihm für immer gemeinsam jung bleiben… Näheres bei Elite Contacts – exquisite gay matchmaking Frankfurt, Tel. +49 69 505 060 4448 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an ure30@elite-contacts.com bzw. bei Inh. Philipp Schwarzenberg persönlich, Tel. +49 151 652 479 47 (auch WhatsApp)

Zurück

Copyright 2024 Elite Contacts. Alle Rechte vorbehalten.